Gelungene Messe in Düsseldorf

Messe Düsseldorf

Eine gelungene ARCHITECT@WORK ging über die Bühne. In Düsseldorf wurden die ersten 10 Jahre der Erfolgsmesse ausgiebig gefeiert.

 


10 Jahre ARCHITECT@WORK in Düsseldorf

Die ARCHITECT@WORK Germany schließt das Jahr mit einem Feuerwerk ab. Am 4. und 5. Dezember wurden in Düsseldorf die ersten 10 Jahre der Erfolgsmesse gefeiert.

 

An den zwei Messetagen haben 268 Aussteller Neues und Spannendes aus der Produktwelt der Architekten geboten. Auch wir waren mit dabei und bedanken uns für die zahlreichen Besucher, die gute Atmosphäre, die informativen Gespräche und die überaus gelungene Zusammenarbeit mit dem ARCHITECT@WORK-Team!

 

Eine durchaus gelungene Messe geht erfolgreich zu Ende. Man darf gespannt sein, was die nächsten 10 Jahre bringen!